Donnerstag, 26. Oktober 2006

Filmtipp

Der Teufel trägt Prada - ein netter Mädchenfilm mit seichter Story und schönen Menschen&Kleidern. Auffallend: Meryl Streep (sehr super!) und ein neues Hollywood-Schnucki (Adrian Grenier) ;-)
Nachdem ich nun weiss, wie hart es im Modebusiness zugeht, bin ich froh, dass ich Fotoshootings mit Bohrern und Hämmern habe :-)

lg aus einem stuermischen Kalmar!
(ich hoffe ich kann heut noch nach Sthlm fliegen!!!)
Wbriach - 26. Okt, 19:13

Mädchenfilm ???

Hab ich schon vor 2 Wochen gesehen .................
Da staunst du oder ?
Ja, Meryl Streep hat mir auch gut gefallen...........
Mit mir im Kino war die Witwe Frau Flick - sehr einfach und schlicht ,
naja vielleicht war es Jil Sander .
Bist du gut nach Sthlm gekommen ?
Bei uns herrschen Sommertemperaturen !! Lg !!

heimaturlaub - 27. Okt, 08:55

Mädchen

sind bei mir natuerlich alle weiblichen Menschen, OHNE Altersbegrenzung :-). Ja bin gut nach Hause gekommen. Wir hatten zwar Verspätung, aber der Flug wurde zum Glueck nicht gestrichen! Heut scheint hier in Stockholm die Sonne, der Sturm ist wohl noch an der Westkueste. Ich hoffe er bleibt auch dort!
lg

Aktuelle Beiträge

Hmmm.....:/
also wenn i jetz schwedisch kennen würd, donn wär i...
tiger_betty - 17. Mär, 14:30
Gratuliere...
....wie hast du das wieder geschafft??
Wbriach - 16. Mär, 21:24
Booooooono
wir kommen! 31 Juli Ullevi Stadion, Göteborg, Schweden Juhuuuuuuuuuuu Da ni
heimaturlaub - 13. Mär, 10:36

FlickR - Photos

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Vacaciones. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Credits


01_von Dani
02_von Guntha
03_zu Besuch
04_ECO
04_Sthlm liv
04_Sthlm: cafeer
05_Sthlm: restauranger
06_aus Kärnten
07_aus Wien
08_Filme
09_Wohnung Sthlm
10_Costa Rica
11_Åre 2007
12_KOSOVO
Vacaciones
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren