Samstag, 25. November 2006

Wochenende

Hallo zusammen!
Wir verbringen wieder ein tolles Wochenende hier in der "neuen" Stadt. Doch sooo neu und unbekannt ist diese Stadt gar nicht mehr wenn wir bedenken, dass Daniela schon 5 und ich 4 Monate hier sind. Doch es gibt noch sehr, sehr viel zu entdecken und erleben.

Gestern haben wir uns den 007 angeschaut - toller Streifen. Gar nicht so James Bond typisch meiner Meinung. Ich werde gleich weider mein Konto bei bwin aufladen - tolle Pocker Sequenzen.

Heute waren wir in einem Cafe fruehstuecken mit Lichtteraphie. Ein komplett weißer Raum mit hellen Licht hilft auch die grauen Novembertage in einer guten Stimmung zu erleben. Dann habe ich noch unseren Billy gewaschen - damit auch unser Auto strahlt. Ich versuche gerade eine web cam installieren um unsere Kommunikation weiter zu verbessern.
bis dann Guntha
Wbriach - 26. Nov, 18:28

WEB-CAM

sie funktioniert - super !! Hab mich gefreut dich on-line zu sehen.
Bin ich froh, dass wir keine Lichtherapie ( künstlicher Art ) brauchen.
Ich war heut mit kurzen Ärmeln auf der Berggeisthütte- dort mein Mittagsschläfchen zu halten war aber zu heiß ( wirklich )!
Gibt es wieder einmal neue Bilder ??
Freu mich jetzt auf den Inga Lindström Streifen - nix gegen deinen 007 ! LG !

heimaturlaub - 26. Nov, 20:54

neue Fotos

Im Moment fehlen leider die Motive :-) Die Stockholm-Fotografen sind in "Novemberruhe". Aber die Adventszeit beginnt bald und dann gibts sicher wieder ein paar nette Fotos!!

Aktuelle Beiträge

Hmmm.....:/
also wenn i jetz schwedisch kennen würd, donn wär i...
tiger_betty - 17. Mär, 14:30
Gratuliere...
....wie hast du das wieder geschafft??
Wbriach - 16. Mär, 21:24
Booooooono
wir kommen! 31 Juli Ullevi Stadion, Göteborg, Schweden Juhuuuuuuuuuuu Da ni
heimaturlaub - 13. Mär, 10:36

FlickR - Photos

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Vacaciones. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Credits


01_von Dani
02_von Guntha
03_zu Besuch
04_ECO
04_Sthlm liv
04_Sthlm: cafeer
05_Sthlm: restauranger
06_aus Kärnten
07_aus Wien
08_Filme
09_Wohnung Sthlm
10_Costa Rica
11_Åre 2007
12_KOSOVO
Vacaciones
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren