Dienstag, 19. Dezember 2006

Tack!

Tack an Dani&Gunther für die super gastfreundschaft! Es war voll fein hier in den letzten tagen, die wohnung ist voll super und auch schon recht stylish (der stockholmer einfluss macht sich schon bemerkbar) und netterweise hat auch das wetter mitgespielt - bis auf heute war es echt erträglich "un-kalt" und teilweise sogar sonnig; obwohl die sonnenstrahlen den boden ja nicht wirklich erreichen..so fühlt es sich zumindest an. punkt 15.30 bin ich dann auch immer recht müde geworden - sonne weg und der körper glaubt, er kann schlafen :-) UND: gestern gab es sogar sterne am himmel zu sehen - laut dani sozusagen eine ausnahmeerscheinung. stockholm hat sich also von seiner besten seite gezeigt. freu mich schon aufs nächste mal! Also: Tack & Hej da (kringel über dem "a" bitte dazudenken - find ich auf der tastatur nicht) und God Jul!
heimaturlaub - 19. Dez, 17:45

tack också

war eine seeeehr nette zeit! du weisst ja: mein rechter platz im buero ist leer, da wuensch ich mir die dani her... ;-)

guntha - 19. Dez, 18:26

tack själv

fuer die Zeit und die Schocki sowie die Nachricht. Also aus meiner Sicht - jederzeit gerne wieder wilkommen. Bis dann und god jul !

Aktuelle Beiträge

Hmmm.....:/
also wenn i jetz schwedisch kennen würd, donn wär i...
tiger_betty - 17. Mär, 14:30
Gratuliere...
....wie hast du das wieder geschafft??
Wbriach - 16. Mär, 21:24
Booooooono
wir kommen! 31 Juli Ullevi Stadion, Göteborg, Schweden Juhuuuuuuuuuuu Da ni
heimaturlaub - 13. Mär, 10:36

FlickR - Photos

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Vacaciones. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Credits


01_von Dani
02_von Guntha
03_zu Besuch
04_ECO
04_Sthlm liv
04_Sthlm: cafeer
05_Sthlm: restauranger
06_aus Kärnten
07_aus Wien
08_Filme
09_Wohnung Sthlm
10_Costa Rica
11_Åre 2007
12_KOSOVO
Vacaciones
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren