Sonntag, 19. Oktober 2008

Lagebericht aus Pune, Indien

Gestern um 14:00 war Abfahrt in Munksjövägen und heute 11:30 lokale Zeit bin ich gut und muede im Hotel in Pune angekommen.

Von Muenchen gings direkt nach Mumbai (ehemals Bombai, wie ich lernte) wo es bei der Ankunft um 06:30 schon 30 Grad Celsius hatte. Der Anflug ueber riesige (!) Felder von Zopadpattis (Slums) hat mir eine Gänsehaut bereitet – unglaublich, da fehlen einem die Worte.

Am Flughafen in Pune wartete ein sehr netter Herr namens Wilhelm (mein Fahrer fuer die nächsten Tage) um mich ins Hotel zu bringen. 25 Minuten Autofahrt auf einer neu asphaltierten Strasse, wo alles zugelassen ist, was sich irgendwie fortbewegt. "Normale Autos", Busse, 3-Rad-Vehikel mit und ohne Motor, alle Arten von Mopeds und Fahrrädern. Der Verkehr wird durch Hupen geregelt, keine Verkehrszeichen.

Bin schon gespannt, wie's morgen im Buero wird.

Von den ersten Eindruecken bin ich auf alle Fälle ueberwältigt.
zuckerwatte - 19. Okt, 18:40

grüße

hi, liebe grüße nach indien! mach viele fotos - bin schon sehr gespannt auf deine eindrücke! kram!

Wbriach - 19. Okt, 19:53

Unglaublich...

unser Leben im globalen Dorf.
Ich wünsch dir alles, alles Gute...
Lg !!

Aktuelle Beiträge

Hmmm.....:/
also wenn i jetz schwedisch kennen würd, donn wär i...
tiger_betty - 17. Mär, 14:30
Gratuliere...
....wie hast du das wieder geschafft??
Wbriach - 16. Mär, 21:24
Booooooono
wir kommen! 31 Juli Ullevi Stadion, Göteborg, Schweden Juhuuuuuuuuuuu Da ni
heimaturlaub - 13. Mär, 10:36

FlickR - Photos

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Vacaciones. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Credits


01_von Dani
02_von Guntha
03_zu Besuch
04_ECO
04_Sthlm liv
04_Sthlm: cafeer
05_Sthlm: restauranger
06_aus Kärnten
07_aus Wien
08_Filme
09_Wohnung Sthlm
10_Costa Rica
11_Åre 2007
12_KOSOVO
Vacaciones
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren